Freitag, 2. Juli 2010

Markiert


Nur noch wenige Stunden hab ich zum Regenerieren. Gestern am Abend war ich die Startunterlagen holen und bin jetzt schon offiziell mit dem heurigen orangen Athletenband markiert . Auch die letzten Einheiten mit einem kurzen lockeren Schwimmen im See und einem kurzen lockeren Lauf standen gestern noch am Programm. Die letzten Stunden heisst es jetzt nur noch cool zu bleiben und zu versuchen mich etwas zu entspannen, was mir ehrlich gesagt ganz schön schwer fällt, da ich heuer wirklich ganz besonders aufgeregt bin. Die Pasta Party steht bei mir heuer nicht am Programm – obwohl ich sehr gerne hinschauen würde – aber ich habe diese Woche eher wenig geschlafen und bin noch sehr müde, sodass ich bis Morgen am Abend zum Check In von Zenzi die meiste Zeit im Bett verbringen werde. Ansonsten ist der Körper nach wie vor topfit. Einen letzten Statusbericht gibt es noch morgen am Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen