Freitag, 7. Januar 2011

Die galoppierende Norikastute


Der Jänner steht ganz im Zeichen des Grundlagentrainings- bei mir im speziellen beim Laufen. Da ich mich ja beim Laufen immer sehr  schwerfällig aber immerhin stetig bewege – probiere ich gerade einige neue Methoden aus, um die Konstanz beizubehalten, aber vielleicht doch etwas schneller zu werden. Sozusagen versuchen wir gerade aus mir, der unverwüstlichen „Norikastute“,  ein richtiges  Rennpferd zu machen- das  Ergebnis werden wir in den nächsten Wochen und Monaten beobachten können – ich bin auf jeden Fall schon Neugierig. Ansonsten bin ich wieder brav am Schwimmen und werde diese Woche das erste Mal seit Juni 2010 mehr als 10 Kilometer als Wochenpensum dokumentieren können. Klettern steht genau so an der Tagesordnung, wie Schitouren oder Langlaufen. Das Einzige was zur Zeit eher sehr wenig zum Einsatz kommt ist mein Ergo – aber Radelfahren werde ich ab Anfang März eh noch mehr als mir Lieb ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen