Freitag, 20. April 2012

Countown zum Tristar Cannes

In wenigen Tagen mache ich mich auf den Weg an die Cote d´Azur um in Cannes meinen ersten Triathlon im Jahr 2012 im Rahmen des Tristar 111 (1km swim, 100km bike, 10km run) zu bestreiten. Am Sonntag den 29. April werde ich gemeinsam mit mehr als 700 Startern mich pünktlichst um 8.30 Uhr in die Fluten des Mittelmeers stürzen. Gestartet wird vom Land aus und die Schwimmstrecke ist nur 1 Kilometer lang. Ich stelle mich jetzt schon auf den sehr unsanften Schleudergang ein und freue mich ehrlich gesagt schon jetzt darauf nach dem Schwimmen hoffentlich unverletzt und heil dem Meer entfliehen zu können. Die wunderschöne Radstrecke über 100km führt in das Hinterland von Cannes und hat so manchen Berg und Hügel aufzuweisen. Mit mehr als 1500 Höhenmetern wird das sicher keine Capuccinoausfahrt werden und ich werde wohl jedes Osterei und jeden Osterhasen voller Reue abbüßen. Die abschließenden 10 Kilometer Laufen führen entlang der Promenade und sollten wohl das einfachste des Triathlons werden. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf diesen Tristar der heuer das erste Mal ausgetragen wird und werde natürlich ausführlich darüber Berichten. Alle Informationen zum Event sind unter folgenden Link zu finden: http://star-events.cc/site/trstcanews

Kommentare:

  1. Liebe Constance ich wünsche dir Alles Gute und viel Erfolg dafür!!
    Bißchen beneide ich dich ;-)

    lg Mario

    AntwortenLöschen
  2. Danke Mario! Freu mich schon sehr auf die Cote d`Azur und werde natürlich mein Bestes geben! Bis bald und lg Constance

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stanzi!
    Bist ja sehr gut drauf, es ist halt nur die Frage ob das meer auch eine Süßwasserforelle mag?

    Alles gute für Cannes wünscht der gesamte Gemeinderat.

    AntwortenLöschen