Samstag, 30. Januar 2010

After Christmasparty



Gestern am Abend war die Premiere der After Christmasparty von meinem Verein, dem Schwimm Akitv Club Klagenfurt. Viele Athleten trafen sich zu einem geselligen Stell dich ein, darunter natürlich viele bekannte Gesichter. Der SAC hat heuer über 300 Mitglieder –was schon ganz schön ordentlich ist. Nach den kulinarischen Hochgenüssen-fand natürlich ein reger Erfahrungsaustausch über die geplanten Trainingslager, Wettkämpfe, Training und vieles mehr statt. Der harte Kern zog anschließend noch weiter in die Stadt – ich für meinen Teil machte mich gegen Mitternacht auf den Heimweg nach Eberndorf –wo schon Chrysanta auf mich wartete.
Heute stand am Vormittag Ergometerfahren auf dem Programm – 150 Minuten – das hat sich ganz schön gezogen - anschließen gab es noch Kniebeugen und Strechting. Am Nachmittag ging es auf nach Klagenfurt um für Didi Tourenskischuhe und Felle zu besorgen. Nach ca. 1 ¾ Stunden haben wir endlich passende Schuhe gefunden – Juhuu –endlich nicht mehr im Tal warten –ich freu mich schon auf die nächste Tour nächste Woche. Nach Palatschinken und Kaffee ging es dann wieder bei Schneefall nachhause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen