Mittwoch, 27. Januar 2010

Neue Kleider machen Leute


Nach dem gestrigen progressiven Lauftraining, stand heute wieder knallhartes Schwimmtraining mit unserem Schwimmtrainer Klausi am Programm, das keine Wünsche offen gelassen hat. Alle Schwimmhilfen (Brett, Pully, Paddels, Flossen) wurden zum Einsatzgebracht und am Ende des Tages kann ich wieder 5 km in meine Trainingsaufzeichnungen eintragen. Nach dem Schwimmtraining probierte ich die neue Wettkampfbekleidung für die Saison 2010. Für die kurzen Distanzen werde ich heuer in Violett auftreten und für die Ironmänner werde ich mich ganz patriotisch in rot-weiss-rot einkleiden. Die Teile schauen auf jeden Fall super aus und ich freue mich dann schon diese endlich im ersten Wettkampf anziehen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen