Montag, 18. Januar 2010

Hurra das Hallenbad steht noch!


Tagwache 6:00, Arbeiten von 6:30 bis 18:00 Uhr, anschließend lockeres Lauftraining bevor es ins Hallenbad zum montäglichen Schwimmtraining ging. Bis zum Hallenbad war ja noch alles in Ordnung – doch als ich dort ankam – stand das Nachbarhaus des Hallenbades bereits lichterloh in Flammen. Naja, immerhin brannte ja nicht das Hallenbad –so dachte ich -und ging in die Schwimmhalle. Genau als ich meine Stiefel ausziehen wollte- kam jedoch die Ansage durch die Lautsprecher – „Bitte verlassen sie umgehend das Hallenbad“. Ja –so konnte ich nicht so wie geplant mein Schwimmtraining absolvieren. Umso ausführlicher fand dafür die Trainingsnachbesprechung mit Andy, Sandra und Eva bei „Annemarie“ statt. Als wir die Annemarie verließen hieß es Gott sei Dank bereits „Brand aus“ und zur zu meiner Erleichterung – das Hallenbad steht auch noch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen