Sonntag, 7. März 2010

Letzter Tag Mallorca


Wehmütig bin ich heute aus den Federn gestiegen. Leider ist die Woche viel viel zu schnell vergangen und ich muss heute gegen Abend schon wieder ins Flugzeug steigen und nachhause fliegen. Trotz allem muss der Tag noch ausgenutzt werden. Nach dem Frühstück zog ich meine Laufschuhe an und drehte eine lockere Laufrunde ,nochmals durch den wunderbaren Nationalpark.
Es ist wirklich ein Genuss zwischen den Dünen, Pinien und Latschenähnlichen Gewächsen herumzulaufen –dazu die stetige Brise der Meerluft und heute wieder wunderbarer Sonnenschein. Nach dem einstündigen Lauf ging es dann noch ein letztes Mal mit Igor in die weiten der Insel. Vom Hotel aus fuhr ich der Küste entlang nach Alcudia und weiter nach Port Pollenca. Da mich am ersten Tag die Aussicht von Mirador de la Nau und dann von Puig del la Pinoa so fasziniert hat –bin kurzer Hand noch mal da rauf gefahren.

Oben am Puig della Pinoa ist am Gipfel ein Turm auf den man raufsteigen kann –was ich natürlich heute noch machte. Dort oben hat man einfach einen tollen Rundumblick und da die meisten nur bis zum Mirador de la Nau und dann gleich weiter nach Formentor fahren ist man da oben auch eher alleine und kann das Ganze so richtig genießen.
Zurück ging es über Port Allcudia, wo ich mir noch einen Kaffe genehmigte –bevor ich im Hotel Igor wieder in seinen Koffer packte und mich fertig für die Abreise machte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen