Samstag, 20. März 2010

Novigrad Tag 1



Tagwache 6.00 Uhr, und heute ging das Aufstehen ganz leicht. Nicht verwunderlich, machte ich mich ja in der Früh auf den Weg nach Kroatien zu meinem zweiten Trainingslager heuer. Schnell noch eine Cremeschnitte zuhause verdrückt und dann ging es schon Richtung Klagenfurt, wo ich mich mit den anderen getroffen hab, bevor die Karawane Richtung Süden aufgebrochen ist. Zu Mittag im Hotel angekommen –wurde erst ein super ungesundes Mittagessen (Pizza) eingeworfen, bevor es dann um 14:45 zum ersten lockeren einrollen ging. Gefahren sind wir von Novigrad aus nach Umag, Savudrja, Plovanija, Buje und zurück nach Novigrad. Weggefahren sind wir zu siebzehnt –angekommen glaub ich zu sechst. Soviel zum lockeren einrollen ;)! Ich bin dann noch eine kleine Runde nach Laterna und retour gefahren und hab insgesamt 78km mit 800hm mit einem sehr beträchtlichen Schnitt in mein Trainingstagebuch eintragen dürfen. Morgen geht es in das Hinterland. Insofern das Wetter mitspielt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen