Freitag, 9. April 2010

Lass die Sonne rein


Die Woche ist echt ein Traum zum trainieren, viel Sonne und schon recht angenehme Temperaturen. Viel Zeit verbringe ich am Radl und diese Woche beim Laufen. Montag durfte ich im Laufschritt Bergintervalle absolvieren, bevor ich dann am Nachmittag das Hallenbad besuchte. Dienstag stand in der früh ein Nüchternlauf am Programm bevor ich dann Mittwoch und Donnerstag mit Igor diverse Hügel hier im Unterland unsicher machte.
Heute in der früh raffte ich mich auf, um nach Spittal wieder eine Ladung von meinen Habseligkeiten zu holen. Ich ziehe nämlich gerade zwischenzeitlich um. Bis meine Wohnung fertig ist werde ich in Eberndorf wohnen -und in Oberkärnten meine Zelte abbrechen. Am Nachmittag hüpfte ich schnell in meine Turnpatschen und bin eine Runde Laufen gegangen. Auf 20 Stunden Training werde ich diese Woche schon kommen. Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter Morgen noch so halbwegs mitspielt damit ich meinen Igor ausführen darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen