Donnerstag, 15. April 2010

Wochenzwischenbericht


Das Wetter lasst mich diese Woche fast ganz im Stich, es ist kalt, feucht und alles andere als optimal zum Radeln. Aber konsequent mach ich die Augen zu, schwing mich aufs Radl und beginn zu treten. Montag, Dienstag und Mittwoch stand Radeln auf dem Programm –wobei ich am Montag das Ganze am Ergo absolvierte, da es den ganzen Tag wie aus Kübeln schüttete. Am Abend bin dann noch zum aufwärmen ins Hallenbad um „lockere 5 Kilometer“ runter zu schwimmen. Dienstag Vormittag, bei sage und schreibe 4 Grad Außentemperatur holte ich Igor aus dem Stall und spulte meine 100 Kilometer runter. Die ersten drei Stunden waren ja noch relativ angenehm, doch in der vierten Stunden fing es an zu regnen und da war das Ganze dann alles andere als Lustig. Zuhause angekommen hüpfte ich schnell in meine Turnschuhe und lief noch eine Runde locker aus. Duschen hab ich mich anschließend nicht mehr müssen. Gestern in der Früh bin ich dann zur Abwechslung wieder radeln gegangen –wiederum eingepackt wie im Hochwinter – und los ging es. Am Abend stand dann knallhartes Schwimmtraining im Verein am Programm. Da ich heuer noch sehr große Defizite im Schwimmen aufweise –ist das Training unter der Aufsicht vom Trainer für mich sehr, sehr wichtig – und gestern ist mir eventuell der Knopf wieder aufgegangen. Durch eine wichtige Korrektur durch Schwimmtrainer Klausi – konnte ich endlich wieder so halbwegs mit den anderen mithalten und hab schlussendlich das ganze Programm über „mickrige“ 6 Kilometer als einzige überlebt. Gott sei Dank war fast niemand mehr im Hallenbad, damit mich nicht so viele gesehen haben wie ich auf allen vieren aus dem Becken gerobbt bin. Die nächsten Tage gehen in der gleich Tonart weiter –und ich bin ganz zuversichtlich dass ich das Ganze überlebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen