Donnerstag, 22. April 2010

Ruhe vor dem Sturm

Diese Woche bin ich es etwas leiser angegangen, da die vorige Woche mir ganz schön auf die "Wadl" gegangen ist. Montag war ich locker Laufen und Schwimmen. Dienstag machte ich seit langem wieder einmal einen Ruhetag und war auf der suche nach meinem Wettkampfradl, welches leider auch zum Opfer der Aschewolke geworden ist. Mein Rahmen liegt, wie es ausschaut noch immer in Kanada und ich bin echt gespannt ob er bis zum ersten Wettkampf da ist. Gestern legte ich einen Schwimmtag ein. Gleich zwei mal besuchte ich das Hallenbad um 8 Kilometer runterzuspulen. Dazwischen bin ich mit Chrysanta locker radeln gewesen. Heute geht es mit dem Moutainbike in die Botanik bevor ich morgen nochmals Schwimmen und Laufen gehe. Am Samstag ist es dann endlich so weit und ich begebe mich wieder in den Süden. Mit dem Verein fahre ich nach Cesenatico zum Radelfahren, Laufen und Schwimmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen