Samstag, 19. Juni 2010

Ironman Kick Off


Heute hieß es für mich ein wenig radeln im Rahmen des Ironman Kick off Meetings im Wahaha Paradise in Feistritz/Rosental. Das Kick off Meeting war ein super Stell dich ein von fast allen was Rang und Namen hat. Für einige hieß es schon in der Früh im tollen 50m Becken einige Schwimmmeter zu absolvieren. Unter Ihnen auch Marino Vanhoenacker – der uns im Anschluss zum Schwimmen auch beim radeln die Ehre gab. Gemütlich stand einmal die Ironmanrunde auf dem Programm. Im wirklich zivilisierten Tempo fuhren wir die Runde und ich hatte die Ehre mir den Hintern von Vanhoenacker sehr gut einzuprägen.
Das Wetter war uns mehr als gnädig – und wir kamen trocken zurück ins Resort. Nach dem ausgiebigen Test des Wellnessbereichs hieß es bei Speiss und Trank noch der Wettkampfbesprechung für den Ironman zu lauschen. Die gesamte Veranstaltung war eine tolle Sache und ich habe wie gewohnt sehr viele Sprüche geklopft und einen morts mäßigen Spaß gehabt. Nach dem ich jetzt sozusagen auch noch diese Spezialeinheit mit Marino absolviert habe und ich ihn fast abgehängt habe **gg** – kann ja wohl nix mehr schief gehen. Morgen steht noch einmal eine Koppeleinheit am Programm bevor ich dann 2 Wochen mehr oder weniger nur mehr Faulenze.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen