Montag, 5. September 2011

Die Ankunft

Nach rund 24 Stunden Gesamtreisezeit sind wir etwas erschöpft am Lake Las Vegas angekommen. Die Anreise hat perfekt funktioniert – alle Gepäckstücke sind angekommen und einreisen haben uns die Amys auch anstandslos lassen. Der Flug nach Frankfurt ist ja ganz schnell vergangen. Da wir in Frankfurt rund 4 Stunden Aufenthalt hatten – beschlossen wir unsere Diners Club Karte auszunutzen und suchten die Flughafenlounge auf – wo die Zeit wie im Flug verging. Nachdem wir in der Lounge quasi „aufgetankt“ haben, war es zu Mittag dann endlich soweit und wir hoben direkt Richtung Las Vegas ab. Fast 12 Stunden dauerte der Flug – doch aufgrund des Unterhaltungsprogramms ist diese lange Zeit eigentlich recht schnell vergangen.
In Las Vegas gelandet hieß es dann erst mal durch den Zoll und dann ab zum Autoverleih. Ich habe einen sehr coolen weißen Dodge Mini Van bekommen mit dem wir uns dann gleich auf den Weg zum Lake Las Vegas machten. Natürlich bin ich instinktiv gleich mal in die falsche Richtung gefahren - habe aber dann schlussendlich den richtigen Highway gefunden und uns schlussendlich problemlos zu unserem Hotel, dem Aston Monte Lago am Lake Las Vegas, gefahren.
Das Resort ist echt hübsch und erinnert ein wenig an Italien. Unser Zimmer ist super schön und sogar mit einer Küche ausgestattet. Vom Balkon aus sehen wir direkt auf den ca. 20 Mailen entfernten Las Vegas Strip, der in der Nacht hell erleuchtet ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen