Samstag, 10. September 2011

Tag 5 – Abgehoben

Der heutige Tag stand voll im Zeichen der Regeneration und strategischen Wettkampfvorbereitung. Um unsere Beine zu schonen, beschlossen wir heute abzuheben und haben uns kurzerhand einen Hubschrauber organisiert, um die Wettkampfstrecke zum letzten Mal vor dem Rennen aus der Vogelperspektive zu analysieren.
Ganz nebenbei machten wir mit unserem fliegenden Gefährt noch einen kurzen Abstecher über den Hoover Damm und in den Grand Canyon.
Da wir unterwegs ein wenig Hunger bekommen haben landeten wir auf einem Plateau im Canyon, um bei einer Cowboyranch einen Happen zu essen. Zurück hieß es noch einmal die Radstrecke von oben zu begutachten – bevor wir über dem Las Vegasstrip uns schon mal eines der besten Hotels vom Heli aus aussuchten, in welchem wir ab Montag verweilen werden – um es uns nach dem Rennen dann so richtig gut gehen zu lassen.
Am Abend stand die obligatorische Pasta Party am Programm bei der auch das Race Breefing stattgefunden hat.
Die Stunden vergehen wie im Flug – und schön langsam steigt die Nervosität. Nur noch 2 Mal schlafen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen