Mittwoch, 7. September 2011

Tag 2 – Vom heißen Strip Tag

Am Programm stand heute in der Früh eine spritzige Laufeinheit – die mir im wahrsten Sinne des Wortes, den letzten Schweiss gekostet hat. Schon in der Früh zeigt hier das Thermometer über 30 Grad und an das muss ich mich jetzt noch ein wenig gewöhnen. Nach getanener Pflicht stand anschließend die Kür am Programm. Mit unserem weißen Dodge machten wir uns gegen Mittag auf den Weg zum Las Vegas Strip.
Wir sind mit dem Schauen vor den Megahotels und in den Megahotels gar nicht nachgekommen. Manche Hotels wie zum Beispiel das Cesars Palace, Bellagio, Venezian etc. sind so riesig –dass ich mich gefragt habe –wie man da im Gottes Namen sein Zimmer findet- wenn man da einquartiert ist.
Man muss sich vorstellen dass ein Hotel von der Ausdehnung so groß ist, wie der Neue Platz, Alte Platz und Heilige Geistplatz zusammen in Klagenfurt.
Chrysanta überredete mich abschließend dann auch noch zu einer aggressionsabbauenden „Entspannungsfahrt“ im Roller Coaster, einer ziemlich argen Achterbahn im New York, New York. Ich bin schon viel gefahren – aber das war schon ziemlich grenzwärtig – so laut wie ich geschrien habe -müsste man mich bis nach Österreich gehört haben. Nachdem wir einmal den Strip rauf und runter spaziert sind (ca. 4 Kilometer in einer Richtung) und den einen und anderen Abstecher in die Shoppingmalls gemacht haben – fuhren wir etwas erledigt wieder zurück zum richtig idyllisch erscheinenden Lacke Las Vegas –wo wir uns zum Entspannen ins Whirlpool zurückzogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen