Sonntag, 11. September 2011

Tag 6 – das letzte Abendmal

Der Wettkampfvortrag gestaltete sich heute sehr ruhig. In der Früh stand noch eine kurze Schwimmeinheit über rund 300 Meter im Lake Las Vegas am Programm bevor ich mir ein ausgiebiges Frühstück genehmigte.
Am Nachmittag richtete ich alle meine 7 Zwetschken zusammen, striegelte Zenzi, um sie dann am frühen Abend einzuchecken. Jetzt stehen noch Spagetti am Programm damit die Kohlehydrate Speicher auch richtig voll sind und ich morgen dann Gas geben kann. Unter ironman.com kann man das Renn live mitverfolgen und unter nachstehenden Link kann man das Ergebnisservice nutzen (http://ironmanllv.com/athletes/instant-athlete-tracking). Meine Startnummer ist 822 und ich gehe pünktlich um 7.00Uhr Las Vegas (16.00 Uhr Österreich) ins Rennen. Es wird sicherlich kein leichtes Rennen werden – aber wie wir ja schon wissen – nur die harten kommen durch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen